AW: Avanti unter Last...

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 18 18:38:01 CET 2002

On 18 Dec 02, at 16:58, Harald Schmid wrote:

> Da ich aber wohl für lastenreiche Internetanbindung von Allegro-Datenbanken
> im Windows-Bereich darauf angewiesen sein werde, muß ich diesen Avanti-B
> wohl weiter entwickeln. Sobald ich eine wirkliche Beta-Version fertig habe,
> die auch außerhalb testbar ist, melde ich mich nochmal, eventuell auch für
> einen breiteren Beta-Test. Interessenten fürs Testen sind jederzeit
> willkommen.

Die Verbesserung von avanti-W haengt nur daran, dass endlich das Speicherleck
gefunden wird. D. Hoeppner hatte schon vergeblich danach gesucht, wir werden da
also nochmal dran gehen muessen. Es sind, soviel wissen wir dank NT-Monitor, pro
Job 4 bis 8 K, auch wenn der Job nichts tut - d.h. es haengt nicht von
irgendwelchen bestimmten Befehlen ab. Das ist schon mal eine Erkenntis, aber mehr
ist noch nicht bekannt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de