AW: A99: Umlaute in Register-Bezeichnungen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Dez 17 12:28:39 CET 2002

Nur interessehalber:

In meinem Index steht "raume" mit Umlaut, ich kann es auch finden, und in dem Ergebnisfenster werden die Umlaute auch angezeigt.

Die Registeruberschriften werden aus den Zeilen
|3=3 : Schlagworter ...
genommen, die Uberschriften der Find-Anzeige aus den Zeilen
I KEY 3 "Schlagworter"..
bzw. fur die Restriktionen aus
R STP r1 "Gestoppt? Nur offentliche Daten anzeigen"
in der *.*pi; alles in DOS kodiert.
Das wird von A99 alles mit den richtigen Umlauten angezeigt.

Um welches Problem geht es in der Frage?

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer