Classico: Farbumschaltung bei Programmende

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Dez 16 09:29:53 CET 2002

Lieber Herr Berger,

At 19:06 14.12.02 +0100, you wrote:

>Abhilfe koennte sein, in cp.bat irgendwo ein "cls" einzusetzen.
>(Die ANSI-Treiber haben m.E. zwar irgendwelche Funktionen, einen
>"Stack" von Farbeinstellungen zu verwalten, aber ob das bei allen
>Implementierungen funktioniert?)

das tu' ich immer ungern, weil es Fehlermeldungen vernichten koennte (es
geht nicht primaer um presto, sondern um import, index, update usw. usf.,
in diversen Batch- und Skriptdateien). Das Beste ist wahrscheinlich erst
"pause" o.ae. und dann cls.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410