AW: ? Kategorieinhalt vor Veränderung schützen

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Dez 12 13:44:15 CET 2002

Lieber Herr Fischer,

das haben wir schon probiert, aber es geht nicht, weil wir beim Abspeichern
den Befehl ?< brauchen zum automatischen Hochzählen. Entweder zählen oder
schützen, scheint hier die Alternative zu sein. Wir bräuchten was, was erst
nach dem Speichern schützt oder übersehe ich was Wichtiges?

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
Informations- und Datenzentrum

Tel 0531-596 1534