Registersperre bei Alcarta

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Dez 11 16:51:38 CET 2002

Von:            	Anando Eger <anando at aneg-dv.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Registersperre bei Alcarta
Datum:   	Wed, 11 Dec 2002 14:19:55 +0100
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Hallo Herr Deblon,
>
> wird alcarta aus dem Autostrt-Ordner heraus gestartet?
>
> wenn ja, steht dort in der Verknüpfung evtl. ein anderes
> Startverzeichnis? Dann wäre das Verhalten "normal" erklärbar.

nein, man muss alcarta ganz normal "manuell" starten. In der
Anweisungszeile steht sowohl Alcarta wie die INI-Datei mit vollen
Pfadangaben; es existieren auch auf anderen Verzeichnissen
keine weiteren INI-Dateien des Namens, und überhaupt keine
Standard-"CAT.INI".

Uebrigens tritt der Effekt schon auf, wenn man nach PC-Start
Alcarta unmittelbar hintereinander zweimal startet; im zweiten
Fenster ist alles in Ordnung.

MfG
Christoph Deblon
MHS Trossingen