AW: AW: Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 10 17:57:44 CET 2002

On 10 Dec 02, at 13:04, Thomas Fischer wrote:

> Genau das passiert bei uns auch ständig (eher zweimal die Woche als täglich),
> meines Erachtens wegen eines memory leak von avanti-w: Der von avanti genutzte
> Speicherplatz wird immer größer, bis avanti bei ca. 10 MB zusammenbricht. Kann da
> nicht mal jemand dran drehen?

Kann man denn nicht mit irgendeinem Tool mal feststellen, was in dem besagten
Speicherplatz eigentlich steht? Wenn ich das wuesste, dann waer's wahrscheinlich
leicht zu loesen...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de