Konzentration der log-Datei?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Dez 7 21:03:40 CET 2002

Nur eine kurze Frage:

Hat mal jemand eine Prozedur (mit oder ohne Allegro-Mittel) entwickelt, mit der die Dateien
<dbn>.log "konzentriert" werden?

Mit "Konzentration" meine ich hier: Dafür sorgen, daß z.B., wenn ein Datensatz neuerfaßt und
dann 3 Mal korrigiert wurde, er in einer "konzentrierten" Log-Datei nur einmal, und zwar als
Neukatalogisat in seiner endgültigen Fassung auftaucht.

Wenn so etwas schon einmal gemacht wäre, würde es mich interessieren.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado