geplante Neuerung f. Export

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Dez 5 18:10:17 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> ze wird nicht ganz nach Wunsch gehen, weil dieser Wert erst am Ende, wenn im
> internen Puffer alle Zeilen fertig sind, verwendet wird. Geaendertes ze wirkt
> sich dann fuer den gesamten Ausgabesatz aus, es sei denn, der Puffer war schon
> mal voll gewesen und ausgegeben worden. Setzung macht also nur am Satzanfang Sinn.

D.h. "zwischen" zwei ak-Befehlen desselben Satzes koennte
ich das umschalten durch einen Umschaltbefehl in der
Kategorieliste des zweiten Datensatzes, dort allerdings
moeglichst am Anfang? Das gibt zuviel Chaos fuer den
recht geringen Nutzen. Seit es die s-Befehle zum
Zeigerverschieben und #u0x zum expliziten Durchlaufen
aller vorhander Kategorien gibt, geht alles, was man
braucht, wenn auch bisweilen etwas umstaendlich
(naja, wo Sie grad fragen: Dynamische Zuweisung an
Zwischenteile waere schick, also
#kkf [MB] ... [MB] =12
weist irgendeine errechnete Zeichenkette dem Zwischenteil
12 zu... Mir faellt aber gerade nicht ein, wofuer man
das wirklich braucht :-)