AW: Registratur-Datenbank

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 5 13:37:27 CET 2002

On 5 Dec 02, at 12:29, Thomas Berger wrote:

> Ansonsten war meine Nachfrage ja ziemlich sinnlos,
> weil Herr Eversberg ja inzwischen dabei ist, das
> allgemeinere Problem einzukreisen.

und nicht nur das, inzwischen hat er es ausgemerzt.
a99 wurde neu bereitgelegt.

Damit sich's aber lohnt, wurde noch eingebaut, dass bei Druck auf den Find-Button
nun ein FLEX  onfind.flx  aktiviert wird, so er existiert. Tut er das nicht, wird
verfahren wie bisher, d.h. das Find-Menue tut sich auf. Wenn man in den
onfind.flx den Befehl einbaut "button f", evtl. geknuepft an eine Bedingung, dann
wird der Find-Button sozusagen indirekt betaetigt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de