Neues a99: Danke

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Dez 4 10:57:37 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Welches ist das "Input-Dialogfeld"? (Das Schreibfeld? Das haben wir nicht
> veraendert, und das gibt's auch bei alcarta nicht.)

ich meine das kleine Dialogfeld, das sich auf "ask" hin oeffnet.
Dieses steht jetzt unter a99 tiefer als bisher, und das finde ich
gut. Unter alcarta ist dies aber nicht der Fall (dort wird es bei uns
von einigen Flexen geoeffnet).

> Bei uns liegt es nicht exakt ueber dem Indexfenster. Es haengt wohl auch von
> Aufloesung und Schriftgroesse ab, wo es zuerst auftaucht!

Ja, inzwischen habe ich diese Beobachtung ebenfalls gemacht.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung