Neues a99: Danke

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 4 11:21:00 CET 2002

On 4 Dec 02, at 9:35, Hilger Weisweiler wrote:

> 1. Dass das Input-Dialogfeld jetzt tiefer steht, also weniger vom
> Anzeigefeld verdeckt;
Welches ist das "Input-Dialogfeld"? (Das Schreibfeld? Das haben wir nicht
veraendert, und das gibt's auch bei alcarta nicht.)

> 2. dass das Ergebnismengenfenster, wenn offen, jetzt exakt ueber dem
> Indexfenster liegt und somit ebenfalls mehr vom Anzeigefeld sehen
> laesst.
Bei uns liegt es nicht exakt ueber dem Indexfenster. Es haengt wohl auch von
Aufloesung und Schriftgroesse ab, wo es zuerst auftaucht!

> alcarta weist diese beiden Effekte ja bisher nicht auf. Laesst es
> sich nicht ebenfalls so einrichten? Benutzerpsychologisch faende ich
> das nicht schlecht.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de