AW: Import

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 30 12:53:49 CEST 2002

On 30 Aug 02, at 8:40, Thomas Fischer wrote:

> Da mich das wieder mal einigen Zeit gekostet hat, hier noch die Bitte:
>
> 1. Dokumentieren! Ich beharre weiterhin darauf, dass das Programm sich gefälligst
> so zu verhalten hat, wie es im Handbuch beschrieben ist.

Genau das ist unser Bestreben (wo kommen wir sonst hin), und die
Handbuchueberarbeitung hat natuerlich genau dieses hohe Ideal zum Ziel gehabt.
Der Hinweis auf diese Sache steht unter 11.2.3.2., aber wohl nicht klar genug.
Und bei 11.2.3.6 fehlt ein Hinweis, wie wir nun bemerken. Wird fuer V23
vorgemerkt.

> 2. Kann das nicht anders programmiert werden?
Es gibt den Befehl g (statt s), der das in Ihrem Sinne macht. Nur muss man als
erstes immer s machen!
Fuer V23 koennen wir eine nochmalige Ueberpruefung dieser Sache vormerken.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de