Flexsteuerung nach Pr"ufung "Komma vorhd.?"

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 30 10:55:06 CEST 2002

On 29 Aug 02, at 18:39, Heinrich Allers wrote:

> Wenn in der Konfigurationsdatei bei der Deklaration der zugelassenen
> Kategorien bei #100 (unter t3,k6) gesagt wird, da"s auf Existenz eines
> Kommas gepr"uft werden soll, dann wird beim Flexbefehl
>
> ins #100
>
> auch tats"achlich dann, wenn die iV kein Komma enth"alt, gefragt, ob
> ein Kommafehler vorliegt und ob die Eingabe so gewollt ist. Man kann
> dann wie "ublich mit JA oder mit NEIN antworten.
>
> Meine Frage: Wie kann ich diese Antwort so auswerten, da"s ich eine
> Verzweigung davon abh"angig machen kann?

Die Antwort kann man in der gegenwaertigen Version leider nicht auswerten.
Alternative waere hoechstens, die Pruefung im FLEX selber auszufuehren und dann
per yesno die Frage selber zu stellen.

Schoene Gruesse in die innerspanischen Gluehweingaerten...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de