Arbeiten mit verschiedenen Datei-Eingabenummern

KrimzBib at aol.com KrimzBib at aol.com
Mi Aug 28 14:13:29 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

danke für die prompte Antwort! Es ist leider (natürlich!) so, wie Sie sagen:
Nehme ich den Befehl "input" raus aus der input.flx (unter ":ende"), dann
wird der nächste Neusatz falsch gespeichert.
Wie man in der Datei "oninput.flx" die Dateinummern setzen kann, ist mir
leider nicht geläufig (ich arbeite mich mit meinen Anpassungen durch
vorgefertigte Beispiele durch).

Das Problem könnte vielleicht - ohne große Flexkenntnisse - behoben werden,
indem man nur die Möglichkeit "Speichern" oder "Abbrechen" zulässt und
"Weiterbearbeiten" nicht anbietet?

Für jede Idee dankbar (für die man kein Experte in der Flex-Sprache sein
muss),
E. Herrmann

****
Kriminologische Zentralstelle e.V.
Bibliothek - Dokumentation - Information
Viktoriastr. 35
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611-15758-0
Durchwahl: -15