API und die F7-Taste

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Aug 27 13:30:16 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

> zwischen 1:1 und 1,1 ist doch ein ziemlicher Unterschied.
> Die Standardbelegung fuer i1 (Trennzeichen fuer zweiteilige
> Schluessel) enthaelt z.B. ":", aber nicht ",". Mit anderen
> Worten: Wenn ":" in i1 ist und "1" ein Stopwort ist,
> wird "1:1-18" nicht indexiert.

i1 ist in meiner Indexparameterdatei gar nicht, und der Doppelpunkt
ist auch sonst nicht als Trennzeichen definiert. Eine Eintragung
"1:1-18" entsteht uebrigens durchaus, wenn die entsprechende Wendung
im Sachtitel steht. Die Schlagwoerter werden aber genauso
verstichwortet wie der Sachtitel; nur funktioniert's da halt nur
teilweise. Aber das Mysterioeseste: F7 gaukelt vor, es funktioniere

Dennoch danke und herzliche Gruesse,
H. Weisweiler