AW: Anwendungsfehler a99.exe

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Aug 22 11:43:49 CEST 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernhard Eversberg [mailto:ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de]
Gesendet: Mittwoch, 21. August 2002 15:16
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: Re: Anwendungsfehler a99.exe

On 21 Aug 02, at 13:40, Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de wrote:

> Auch hier kommt die Dr.Watson-Meldung. Ebenso für die Demo-Datenbank auf
c.
> Übrigens funktionieren beide Datenbanken in DOS einwandfrei.

Wenn die Demo noch nicht mal laeuft, dann stimmt was nicht mit dem Rechner
oder
dem Windows. So ein Phaenomen hatten wir noch nicht. Ist da technisch was
veraendert worden, oder eine andere neue Software installiert? ODer haben
Sie
selber noch irgendwo was verstellt? Wie sieht _start.flx aus?

Hallo,
start.flex ist das Original vom 3.10.01 im Flex-Verzeichnis.
Technisch ist nichts verändert. Wegen der Software werde ich mal die
IT-Stelle befragen und das Resultat bekannt geben.
Schöne Grüße
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33