alcarta mit cockpit (neue version 22.2)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 20 09:45:43 CEST 2002

On 20 Aug 02, at 8:35, Thomas Berger wrote:

> "_5" wird m.E. nicht viel helfen: Anwender, die keine alcm.rtf
> haben, benutzen alcarta vermutlich auch mit der .ini-Datei, mit
> der sie ansonsten katalogisieren. access=5 ist dort vermutlich
> das Minimum...

Man kann ausserdem noch folgendes tun, um die Anzeige einer rtf-Datei voellig zu
unterbinden: an irgendeiner Stelle im RTF-Text diesen FLEX einbetten:

%=x var m`if "alc" var "END"%

Denn beim Einlesen wird dann dieser FLEX sofort ausgefuehrt, und wenn er "END" in
die iV geschrieben hat, wird das Einlesen ohne Anzeige abgebrochen.
Das war wohl noch nicht erwaehnt worden, ist aber schon drin.

> Helfen koennte vielleicht (ich habe das nicht ganz durchdacht),
> wenn man mit einem "set"-Befehl die Berechtiungsstufe setzen
> kann
Das ist dagegen noch nicht eingebaut.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de