Pfad zur Parameterdatei in avanti-cl

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Aug 20 09:16:34 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Listenteilnehmer/innen,

kann es sein, daß Avanti bzw. Avanti-cl den Pfad ignoriert, der beim
Job-Aufruf mitgegeben wird, wenn sich die angegebene Parameterdatei auch im
Datenbankverzeichnis befindet?

Beispiel: Ich habe eine d-1.dpr im Datenbankverzeichnis und eine im
Verzeichnis c:\test. Starte ich nun folgenden Job:

& c:\test\
find |1 b00001234
xport param d-1
download set

Dann scheint Avanti und Avanti-cl die Parameterdatei aus dem
Datenbankverzeichnis zu verwenden und nicht die Datei, die ich zum Testen
gerade verwenden möchte. Ist das so gewollt, bzw. ist das so sinnvoll? Ich
finde es eher verwirrend, wenn ich schon ein Verzeichnis für die
Parameterdatei angebe und dann doch ein anderes genommen wird.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de