Teilfeld-Hilfe

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 9 12:42:37 CEST 2002

On 9 Aug 02, at 11:23, Sibylle Koczian wrote:

> die Teilfeld-Hilfe funktioniert nicht mehr (nicht erst seit der
> allerneuesten Version, aufgefallen ist es mir zum ersten Mal am Mittwoch):

Wird gerichtet.

> Erstens: Einschalten ueber das Menue fuehrt nicht zur Aenderung der
> ini-Datei (auch nicht mit access=5), ist also nicht dauerhaft.

War noch nie so und wird auch nicht geaendert. Nur Groesse und Position des
Fensters und Schriftart und -groesse werden festgehalten, ferner der Backup-
Verzeichnis (DbBack).
Denkbar ist ein den Modus setzender FLEX-Befehl. Schau'mer mal.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de