Teilfeld-Hilfe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Aug 9 11:23:12 CEST 2002

Liebe Liste,

die Teilfeld-Hilfe funktioniert nicht mehr (nicht erst seit der
allerneuesten Version, aufgefallen ist es mir zum ersten Mal am Mittwoch):

Erstens: Einschalten ueber das Menue fuehrt nicht zur Aenderung der
ini-Datei (auch nicht mit access=5), ist also nicht dauerhaft.

Zweitens, das ist das eigentliche Problem: nichts, was man im
Teilfeld-Dialogfenster eingibt, kommt in den Datensatz. Es wird zuerst
nicht aus dem Schreibfeld dieses Fensters in das Listenfeld oberhalb
geschrieben und erscheint dann nach dem Schliessen des Dialogs nicht in der
Kategorie (sie steht unveraendert im Schreibfeld). Es liegt nicht daran,
dass ich irgendwo etwa nicht Enter gedrueckt haette.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410