Schreibschutz beeinflusst Anzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Aug 9 08:34:21 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

At 15:26 08.08.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian, liebe Liste,

>Haette ich mir gerne angesehen, jedoch das Upload-Verzeichnis
>in Braunschweig ist seit einiger Zeit write-only.

Das also ist es - ich konnte die Hinweis-Datei in diesem Verzeichnis
absolut nicht lesen oder holen und fand das ziemlich absurd. Und dass sich
auf diese Weise kein hilfsbereiter Anwender mit Problemdaten befassen kann,
missfaellt mir auch. (Mein Problem ist uebrigens nach wie vor aktuell, ich
stochere mit der Stange im Nebel, auch wenn access=0 eine akzeptable
Umgehung darstellt.)

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410