win2000-fehler

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mi Aug 7 13:43:16 CEST 2002

Klaus Lehmann schrieb:

> bei einem internen commndo-prozessorbefehl (mkdir oder rdir)
> sehe hin und wieder einen relativ(?) harmlosen fehler:
> erweiterter fehler 183; das letzte mal habe ich ihn in einer
> dosbatch unter win2000 gesehen (wie gesagt: gilt womöglich auch
> für winnt4)
> weiss jemand von Ihnen zufällig genaueres über die
> fehlermeldung???

Nur insofern, als dass ich die bestätigen kann. Sie tritt auf,
wenn man mit mkdir ein bereits existierendes Verzeichnis anlegen
möchte, aber auch, wenn man auf das Vorhandensein eines Verzeichnisses
testet, das nicht existiert.

Ich habe mich damit auch schon herumgeschlagen und dann aufgegeben...
...ist nicht wichtig ...nur ein Schönheitsfehler.

Gruß
Anando Eger

13:43