win2000-fehler

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 7 14:05:47 CEST 2002

liebe kollegen

mal was anderes
(dos-batsche)

ganz nebenbei, sehe ich wieder einen alten (dos-batsch?)-fehler
UNTER windows2000 (es kann sein,daß es auch winnt4 betrifft).

bei einem internen commndo-prozessorbefehl (mkdir oder rdir)
sehe hin und wieder einen relativ(?) harmlosen fehler:
erweiterter fehler 183; das letzte mal habe ich ihn in einer
dosbatch unter win2000 gesehen (wie gesagt: gilt womöglich auch
für winnt4)

den ausdruck "erweiterter fehler" kann man in der command.com
von w2k finden!

online auf www.microsoft.de (supportdatenbank usw) bekommen ich
keine angaben.

weiss jemand von Ihnen zufällig genaueres über die
fehlermeldung???
(m.w. kommt diese fehleangabe nicht bei w9x, os2, und dos* vor!)

es ist nicht sehr störend, aber genaueres möcht' man halt scho'
erfahren..... ;-)

viele grüße
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***