AW: a99-Installation und Registry

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 6 11:23:34 CEST 2002

On 6 Aug 02, at 8:37, Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de wrote:

> Einem schon oefter geaeusserten Wunsch nachkommend, wird das V22-Gesamtpaket
> beim
> Installieren zwei Registry-Schluessel erzeugen:
>
> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\allegro-C\install
> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\allegro-C\version
>

> Das finde ich gar nicht gut, da Nur-Bibliothekare ohne Administrator-Rechte
> (wie ich) dann immer die IT-Stelle bitten müssen die neue Allegro-Version
> auf dem eigenen Rechner zu installieren !

Keine Panik!
Bei Fehlschlag der Registrierung geht die Installation einfach weiter! Dann
steht's eben hinterher nicht drin - gebraucht wird's von "allegro" selber
nicht. Versuchen Sie's doch mal gleich.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de