AW: a99-Installation und Registry

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Aug 6 08:37:36 CEST 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Einem schon oefter geaeusserten Wunsch nachkommend, wird das V22-Gesamtpaket
beim
Installieren zwei Registry-Schluessel erzeugen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\allegro-C\install
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\allegro-C\version

und drinstehen wird der Name des Verzeichnisses, wo man installiert hat,
bzw. die
Versionsnummer, jetzt V22.2.
Wichtig ist das nur fuer Systemverwalter, die das in eigene Prozeduren
einbauen
wollen.
Beim UnInstall werden die Werte entfernt.

Das finde ich gar nicht gut, da Nur-Bibliothekare ohne Administrator-Rechte
(wie ich) dann immer die IT-Stelle bitten müssen die neue Allegro-Version
auf dem eigenen Rechner zu installieren !

Schöne Grüße
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33