Index gelb beim Starten und Enter in CATGER.RTF

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 5 11:50:54 CEST 2002

On 5 Aug 02, at 11:14, Fischer, Robert wrote:

> Beim Starten der Demo-DB gibts hier bei mir ein akutes Problem:
>
> Nach Klicken auf "Die DEMO-Datenbank benutzen" und "Start" blitzt der Index
> zuerst mit weissem Hintergrund auf, oeffnet sich aber dann mit gelbem
> Hintergrund.

Ebenfalls inzwischen behoben, V22 wird frei sein davon.

> Noch was zum Starten.
>
> In unserer CATGER.RTF (die heisst natuerlich anders) gab es bis zum
> 07.05.2002 die Moeglichkeit, ein Enter zu geben, ...

Das wurde abgeschafft. Es ist Un-Windows, wenn die Taste Enter gleich nach dem
Start eine besondere Wirkung hat - es sei denn es erscheint ein Button und
besitzt den Fokus.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de