Index gelb beim Starten und Enter in CATGER.RTF

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Mo Aug 5 11:14:02 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

im Moment bin ich bei der Installation der neuesten Version von a99 etwas
gehandikapt:

Beim Starten der Demo-DB gibts hier bei mir ein akutes Problem:

Nach Klicken auf "Die DEMO-Datenbank benutzen" und "Start" blitzt der Index
zuerst mit weissem Hintergrund auf, oeffnet sich aber dann mit gelbem
Hintergrund.

INST-ALL und neueste a99.LZH (sonst nichts!)

Z.B. a99 vom 28.06.02  und vom 23.07.03 machen es richtig.

Noch was zum Starten.

In unserer CATGER.RTF (die heisst natuerlich anders) gab es bis zum
07.05.2002 die Moeglichkeit, ein Enter zu geben, dann wurde ein kurzer Flex
aktiviert, der uns sofort den Index 1 zeigte.
Die Schreibweise fur dieses Feature muss sich geaendert haben Oder ist es
ganz weg?
Klicken auf das Wort "Enter" geht (bis auf das o.g. Problem), die
ENTER-Taste statt dessen aber nicht mehr.

Bei uns steht geschrieben (hier transportabel auf mehrere Zeilen verteilt,
letzte Zeile verkuerzt):

\par \pard\qc\plain\f2\fs28\cf1\b
\fs28\cf1\b `\plain\f4\fs28\cf0\
b -Taste : Programm beginnt\plain\f2\fs28

und weiter unten:

\par ?Enter=x set db`find #1811`sho rec ` index |1a

Das ist ja irgend etwas Spezielles mit der ENTER-Taste, Doku dazu habe ich
nicht gefunden.

Was muss anders sein?

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer