Index und #99n

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 30 14:22:15 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

At 14:05 30.04.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Kozian,

>Hm. Normalerweise gefaellt das aber recht gut, dass Index
>indexiert und keinesfalls die Daten veraendert...

Das ist natuerlich auch wieder wahr (eine vorhandene Kategorie sollte es ja
auch wirklich keinesfalls aendern). Und wahrscheinlich wuerde es auch sehr
viel langsamer. Ich meinte auch primaer, dass mir das Endergebnis nicht gefiel.

>Vorverarbeiten ist nicht schlecht, Sie koennen dann z.B.
>auch direkt hinter dem Satzanfangszeichen vier Fuellzeichen
>spendieren und haben direkt .ald-Dateien, die sich mit -n0
>besser alle gemeinsam indexieren lassen. Wenn Sie das
>Datum von den dem Import nachgeschalteten Exportparametern
>vergeben lassen, ist es ja auch kein zusaetzlicher
>Verarbeitungsschritt, das Datum einzutragen.

Das dagegen gefaellt mir gut, zumal ich wirklich von vornherein
verschiedene .cLD-Dateien haben will. Dann muessen die zu erzeugenden
Dateien im Import-Aufruf auch .cLD als Erweiterung bekommen, richtig?

>geht nicht, wohl aber dann, wenn Sie zusaetzlich beim Aufruf
>den Schalter -i angeben.

Insgesamt ist die erste Variante wahrscheinlich die bessere, zumal ich
jetzt sowieso noch nicht die endgueltigen Daten habe, also nicht nur den
Neuaufbau, sondern auch den Import noch mal machen muss.

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410