Index und #99n

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 30 13:08:12 CEST 2002

Liebe Liste,

ich stelle eben fest, dass beim Neuaufbau einer Datenbank mit INDEX die
Kategorie #99n nicht belegt wird (trotz cn-Befehl in der .cfg). Das
gefaellt mir nicht. Ich kann natuerlich meine Grunddateien vor dem
Einspielen mit einem Datum belegen (sie bringen aus dBASE keines mit) - hat
jemand eine bessere Idee?

Da die Datenbank klein ist, kaeme auch ein Aufbau mit UPDATE in Frage; muss
ich in diesem Fall einen ersten Satz vorher eingeben oder geht UPDATE mit
einer ganz leeren Datenbank?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410