start.flx

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Apr 26 15:02:02 CEST 2002

Lieber Herr Thamm:

> Was kann das sein? Ich habe die neue version ueber die alte demo-
> datenbank auf c:\allegro\demo2 installiert.

Ich nehme an, daß Sie sie in c:\allegro hinein installiert haben.

> Beim start von a99 wird
> start.flx nicht ausgefuehrt, mit 'X start' geht es dann. ...

Das dürfte daran liegen, daß in c:\allegro\flex eine Datei _start.flx liegt,
die beim Start der Datei start.flx programmgemäß vorgezogen wird.

> Gebe
> ich aber
> in der demo.ini als ProgDir g:\allegro (wie bin ich nur auf
> diese idee
> gekommen?), wo eine aeltere version liegt, an, wird start.flx aus
> c:\allegro\demo2 beim start ausgefuehrt.

Wohl weil er in der a99-Installation auf g:\allegro kein _start.flx findet.

> Der programmstart ist
> unveraendert c:allegro\a99.exe c:\allegro\demo2\demo. Was kann
> da in c:\allegro fehlen oder falsch sein?

Es gibt also eher - siehe oben - etwas mehr als vorher, nämlich die
_start.flx.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers