start.flx

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Fr Apr 26 13:56:27 CEST 2002

Liebe Liste,

Was kann das sein? Ich habe die neue version ueber die alte demo-
datenbank auf c:\allegro\demo2 installiert. Beim start von a99 wird
start.flx nicht ausgefuehrt, mit 'X start' geht es dann. Gebe ich aber
in der demo.ini als ProgDir g:\allegro (wie bin ich nur auf diese idee
gekommen?), wo eine aeltere version liegt, an, wird start.flx aus
c:\allegro\demo2 beim start ausgefuehrt. Der programmstart ist
unveraendert c:allegro\a99.exe c:\allegro\demo2\demo. Was kann
da in c:\allegro fehlen oder falsch sein?
Noch eine kleinigkeit. Bei F2 (onf2.flx) geht der vollbildmodus in
fenstermodus ueber, curser kommt korrekt ins anzeigefeld
(Windows 98).

Mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina