AW: Funktionsbezeichnung

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Do Apr 25 08:59:00 CEST 2002

Liebe Frau Seisenberger,

Sie waren unerfreut ueber:

ein kleines Problem mit den Funktionsbezeichnungen:
Version 21.6 (vom 2.2.2002):
Im Feld #41 ist ein Name eingetragen. Eigentlich müsste sowohl in der
Anzeige von a99 als auch auf den Katalogkarten hinter diesem Namen [Hrsg.]
stehen. Statt dessen steht in der Anzeige nichts, d. h. für mich, dass Feld
#41 behandelt wird wie Feld #40, und auf den Katalogkarten kommt im Kopf
ganz korrekt [Hrsg.], an den anderen Stellen erscheint [Begr.], Feld #41
wird hier also behandelt wie Feld #44.
Auf einem anderen Rechner läuft noch eine ältere Version von a99 (V 21 vor
dem "Füllhorn"), jedoch dieselben Anzeige- und Exportparameterdateien. Hier
ist alles korrekt.
An welcher anderen Datei könnte es liegen?

Das kann leider neben der D-WRTF.APR auch an Ihrem Betriebssystem liegen, da
hier unter XP-Prof. aehnliches beobachtet wurde.
Herr Eversberg hat Besserung versprochen und ich empfehle, es mal mit dem
brandneuesten Release

d-wrtf   apr        68.886  24.04.02   8:31

von gestern zu versuchen.

Ich habe es leider daraufhin noch nicht testen koennen, hoffe aber ...

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin
fischer at larch.verwalt-berlin.de