Ueberlauf?

Ralf Kretschmer Archivbibliothek at elkth.de
Mi Apr 24 11:24:22 CEST 2002

Bernhard Eversberg schrieb:

> mB1000 ist sehr knapp. a99 verkraftet viel mehr als PRESTO, deshalb
> kann hier unbedenklich  mB32000  gesetzt werden.
> Standards in $a.cfg sind:
>                                                     Default / Maximum
> md250         Anzahl Kategorie-Deskriptoren             800
> mk500         Arbeitsspeicher: Anzahl Kategorien      2.500
> mK30000                        Größe (in Bytes)      48.000 / 48.000
> mb500         Hintergrundsp. : Anzahl Kategorien        200
> mB8000                         Größe (in Bytes)      12.000 / 32.000
> mP4000        Phrasenspeicher: Größe                  4.000
> [...]

Mit den Standardeinstellungen, insbesondere mB, klappt nun alles wie es
klappen soll. Weiss auch nicht mehr, aus welcher aelteren .cfg ich die
scheinbar veralteten Speichereinstellungen uebernommen habe. Zufrieden bin ich
insofern, dass die Flip-Parametrierung streng nach Handbuch hinhaut.
Den Herrn Eversberg und Eger sei an dieser Stelle noch einmal Dank gesagt,
auch fuer den Hinweis auf Herrn Bergers Tool (analyze)

Mit freundlichen Gruessen

Ralf Kretschmer

Landeskirchenarchiv der Evang.-Luth. Kirche in Thüringen / Bibliothek
Schloßberg 4a
99817 Eisenach
Tel. 03691/881467