Abschied

BAK-Trossingen Bibliothek bibliothek at bundesakademie-trossingen.de
Di Apr 16 16:03:04 CEST 2002

Liebe Allegrologen!

Nach einem Jahr stillen Mitlesens verlasse ich heute die Diskussionsliste.
Ich moechte die Gelegenheit nutzen und Ihnen allen danken. Zwar waren fuer
mich die diskutierten Probleme meist auf einer Ebene weit jenseits allen
praktischen Nutzens. Aber erstens hat es mir geholfen, die Philosophie von
Allegro zu verstehen. Und zum Zweiten hat mich der Tenor der Liste jedesmal
aufs Neue begeistert: die Sachlichkeit, das enorme Wissen zu allen Fragen,
die grosse Hilfsbereitschaft, und das Ganze in einer
freundlich-persoenlichen Atmosphaere.
Mir bleibt nur zu wuenschen: Weiter so!

Mit freundlichen Gruessen

Barbara Krehan

Bibliothek der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen e.V.
Hugo-Herrmann-Str. 22
78647 Trossingen

Tel: ++49 / (0)7425 / 9493-10
Fax: ++49 / (0)7425 / 9493-21