AW: 10-Jährige Benutzer

Birgit.Schwenkenberg at nordhorn.de Birgit.Schwenkenberg at nordhorn.de
Do Apr 18 18:00:54 CEST 2002

Moin Moin

Falls sich das Thema schon erledigt hat, möge Staub auf meine Antwort
fallen!

Die Geburtstage können Sie in der unter aLF befindlichen Benutzerdatenbank
recherchieren. Dort im Register 3 unter dem Eintrag: geb1992.05.01 und wenn
Sie wollen mit F10 die Trunkierung auf 11 Stellen definieren.

Mit freundlichen Grüßen
B. Schwenkenberg

EUREGIO-Bücherei, Büchereiplatz, 48529 Nordhorn
Telefon 0 59 21 / 87 84 60   Fax 0 59 21 / 87 84 54
mailto:schwenkenberg at euregio-buecherei.de>
http://www.euregio-buecherei.de>