Fuellhorn-Zugriffsberechtigung

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Apr 18 14:30:57 CEST 2002

Liebe Liste,

über "Füllhorn" wird (hart verdrahtet) die DOKU.FLX zur Anzeige
gebracht.

Nun möchte ich unter a99 die komplette DOKU anzeigen, unter alcarta
soll nur ein Teil zu sehen sein (Was will der OPAC-Nutzer mit
Systeminformationen?)

Ich freute mich schon, daß ich mit Hilfe der Berechtigungsstufe
unter a99 eine Unterscheidung vornehmen konnte -

z.B.: Nutzer mit  Stufe 5 sehen alles, solche mit Stufe 3 nur den
ersten Teil. Wunderschön.

Alcarta scheint anders zu funktionieren:

Wenn ich "h doku" mit der Hand starte, verhält es sich wie a99.
Wenn ich auf "Füllhorn" klicke, ignoriert es die Berchtigungsangabe
in der doku.rtf (die ich mit "\par _1 " eingebaut habe).

Habe ich etwas übersehen?

MfG Anando Eger