Avanti-x

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Apr 17 14:30:34 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Wie setzen Sie diese ein, und wo klappt es nicht?

Vorerst nur in /avanti-x/client/titelanz.pl zum testen. Weder ß noch ü (ä
und ö kommen leider nicht vor)

Aber da kommt mir die Idee, daß das Verhalten möglicherweise auch von der
bei xport param angegebenen Datei abhängt. Dort werden - es ist, wie gesagt,
ein Test - keine Tabellen geladen, da ich die besagte Funktion so verstanden
hatte, daß avanti-x die Hin- und Rückkonvertierung automatisch und
gewissermaßen standalone erledigt. Wenn freilich in den Export-Parametern
eine *.apt dazu notwendig ist, klärt sich die Sache auf.

MfG
R. Henkel