Avanti-x

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Apr 17 13:39:29 CEST 2002

Liebe Avanti-Entwickler und - Betreuer

vor einiger Zeit ging in dieser Liste einmal die Hoffnung stiftende Sage um,
daß avanti-x neu kompiliert und auf den aktuellen Stand gebracht werden soll
oder worden ist.

Ich finde aber in dem Verzeichnis nach wie vor nur eine Version vom März
1999, nur die im Beta-Verzeichnis ist neuer - jedenfalls war das der Stand
vom 28.3.

In wieweit ist dieser Beta-Version zu trauen? Die von Herrn Hoeppner vor
längere Zeit einmal angedeutete und allerdings praktische Funktion, bei Get
aus ascii ansi zu machen und bei Put aus ansi ascii scheint sie jedenfalls
noch nicht oder nicht vollständig zu beherrschen. Oder bedarf es dazu noch
irgendeiner *.apt im Programmverzeichnis oder anderswo?

Schaue ich etwa im falschen Verzeichnis nach und sind die neueren Versionen
irgendwo anders versteckt.

Bei aller Verständnis für die Zeitknappheit kann ich mich doch einer
gewissen Verwunderung über die stiefmütterliche Behandlung von avanti-x
(Linux) nicht enthalten.

Viele Grüße
R. Henkel
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de