cat.frm

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
So Apr 14 09:01:00 CEST 2002

82488 Ettal, 14.4.2002
Lieber Herr Eversberg!
Ich bilde einen Neusatz und rufe dann die Formulare auf, um einen Thesaurus-Stammsatz zu bilden. In a99 landet dieser neue Datensatz in Datei 1 und nicht in Datei 251, wie es in der $A.cfg angegeben ist. Mir scheint daher, dass die cat.frm nicht mit der $A.cfg verdrahet ist. Waere so etwas moeglich? Bei Presto ist dies gegeben. Auch eine andere Moeglichkeit koennte ich mir vorstellen, dass in der cat.frm eine zusaetzliche Zelle steht, in welche Datei der neue Datensatz geschrieben werden soll. Wie muesste eine solche Zeile aussehen? Herzlichen Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de