Bl"attern in nicht-hierarchisch verkn"upften S"atzen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Apr 7 19:22:16 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

Auf der Seite "Tastenfunktionen" des Füllhorns habe ich gesucht,
und auch sonst kreuz und quer in der Online-Dokumentation, habe
aber nicht das Äquivalent zum 'b' und 'B' bei presto (Vor- und
Zurückblättern in einer der Aufnahme eines mehrbändigen Werkes
entsprechenden Gruppe von Datensätzen) gefunden: Gibt es dieses
Äquivalent, und wenn Ja, welches ist es?

(Bei dieser Gelegenheit habe ich einen kleinen Fehler gefunden:
<Alt>+< blättert _nicht_ rückwärts in der internen
Satznummernfolge, sondern so wie <Alt>+> _vorwärts_).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!