Registereintraege ungeklaerter Herkunft

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Apr 3 08:16:27 CEST 2002

Lieber Herr Weisweiler,

At 16:28 02.04.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,

>kann es sich um Variablen handeln, die bei einem der vorausgehenden
>Saetze fuer den Index gebildet und vor ihrer Erzeugung nicht per
>Indexparameter geloescht werden? Ich bin diesem Umstand auch schon
>oft aufgesessen ...

Muessten sie dann nicht als Teil des Hintergrundspeichers angezeigt werden
(so dass man sie mit "Reserve" zu sehen bekommt)? Das habe ich eben
nachgeprueft, werden sie nicht. Oder kann man diese Fehlerquelle anders testen?

Danke, Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410