o.apt

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Sep 24 07:35:40 CEST 2001

Da Herr Eversberg noch im Urlaub ist, antworte ich:

Herr Berger schrieb:

> Avanti (W/X) verlangt noch die explizite Einbindung
> der o.apt in die Indexparameter, fuer a99 ist dies
> - vermutlich um Kompatibilitaetsprobleme zu minimieren -
> aber implizit. (Ich bin mir nicht ganz sicher und mag
> es nicht nachschlagen, evtl. wird sogar eine o.Apt
> genommen, wenn eine o.Cpt zum aktuellen Schema C.cfg
> fehlt)

Korrekt. Das Ding wird von a99 und alcarta mit "aller Verzweifelung" gesucht. Manchmal sehr
zum Leidwesen der "Chinesen", die die Umcodierung gar nicht gebrauchen können. Aber
eigentlich sollte es so sein, dass das Programm keine Umcodierung vornimmt, wenn es
überhaupte keine o.apt findet.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek