AW: AW: Parameterspeicher

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mo Sep 17 16:13:15 CEST 2001

Gerhard Englert schrieb:

> Zusatzfrage:
>
> Werden auch Kommentare und nicht aktive Parameterdateiteile in den Speicher
> geladen?
> Das heisst, kann ich Platz sparen indem ich moglichst wenig Erklarungen
> reinschreibe?

Nein, Kommentare werden beim Einlesen übergangen.
Aber es gibt in den mitgelieferten Parameterdateien sicher viele Zeilen, die in
Ihrem speziellen Fall nicht benötigt werden und Platz beanspruchen.
Man kann allerdings auch sehr schnell die Parameterdateien kaputtmachen, wenn
man etwas gestrichen hat, was doch gebraucht wird.

MfG, A. Tews