Formulare

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Sep 17 07:26:36 CEST 2001

Bernhard Eversberg schrieb:

> Kollege H. Kleindienst stellte fest:

>  in
>
> Die einfachste Moeglichkeit: in INPUT.RTF bei der FLEX-Zeile
> fuer Personenstammsaetze etwas einfuegen. Die Zeile endet mit
>
> ...`if y put
>

> Man ersetzt das durch
>
> ...`if no end`input 252`put`input 1
>

> Dann sollte es gehen. Wir werden pruefen, ob wir das in die
> Standarddatei einbauen.
>
> MfG B.E.
> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> [...]

82488 Ettal, 17.9.2001
Lieber Herr Eversberg!
Wenn ich die Formulare ueber input.rtf aufrufe, geht das, was Sie schrieben.
Wenn ich aber in a99 die Buttons "Neusatz", dann "Formulare" benutze, wird mir
der Personen-Stammsatz wieder in die Datei cat_1.ald geschrieben.
Frage: Koennte man den Button "Formulare" mit der Datei "input.rtf" verknuepfen
bzw. miteinander verdrahten?
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de