close xport

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Sep 7 13:28:29 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Abhilfe:  direkt vor dem "close x" einen Befehl
>
> wri "}"

<Sarkasmus> Wuerden Sie das in viewexp.flx offiziell
hinter "dow view" einbauen? </Sarkasmus>

Und was ist, wenn ich morgen zusaetzlich wg. HTML-Export
einen Fussteil </body></html> brauche? Kopfteile
aus den Parameterdateien werden ja gluecklicherweise
generiert, nur fuer die Fussteile bzw. Endabschnitte
gibt es eine - mir nicht mehr einfallende Argumentation -
warum a99 angeblich nie weiss, wann eine Ausgabe
beendet ist.