Nachfrage: Inhalts-Vergleich zweier Hilfsvariablen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Sep 4 13:48:21 CEST 2001

Lieber Herr Engler,

ich glaube, die Antwort ist ja. Eine der Bedingungen ist ein relativ neues
Allegro-System (ab V20?), frühere hatten da mal Probleme.
Bei mir sieht ein Dublettenfilter so aus:

#ufk +#ufn c"#ux6" e0    wenn GOK schon da, dann nicht nochmals aufnehmen

Bei ihrer Exportparameterdatei ist mir die Zeile

#6n3 P" " AcX                   #6n3 ausgeben. Endstring der #ucX zuweisen

aufgefallen, die besagt daß in der Variablen cX der Wert von #6n3 mit
angehängtem Leerzeichen gespeichert wird, vielleicht ist das das Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany