Autoflex #uX= und sho <

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Okt 29 17:34:16 CET 2001

Zum Ende meiner Fehlerklage schrieb ich:

> Die übliche Frage an die Entwicklungsabteilung: Ließe sich
> das richten?

Klar, die Bitte bleibt bestehen; aber es ist nicht so eilig. Denn nachdem
die erste Panik verflogen war, kam ich auf eine schnelle und zumutbare
Reparatur des Fehlers durch zeitweiliges Außerkraftsetzen des Autoflexes
(mittels zweier Zeilen):

disp p e-w
f #22
disp
mes Ausgangssatz anschauen und ihn mit OK kopieren!
copy
put
disp
mes Kopie anschauen und mit OK zum Ausgangssatz zurueck!
   Zeitweilige Fehlerumschiffung / I:
var #uX=\ins #uxy\var ""\ins #uX=
sho <
   Zeitweilige Fehlerumschiffung / II:
var #uxy\ins #uX=\var ""\ins #uxy
mes Jetzt sieht man wieder den Ausgangssatz / Schluss!

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers