srch: c"#uc1" bringt kein Ergebnis

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Okt 29 14:39:52 CET 2001

Liebe Liste,

ich versuche seit längerem mit dem Vergleichsbefehl c"#uc1" klarzukommen,
aber entweder ich habe noch was nicht verstanden, oder ich mache was
falsch - es kommt nämlich kein Ergebnis raus.

Aufgabe:
Ich wandle alte Institutscodes in Neue um. Da Institute zusammengelegt
wurden, kommt ein neuer Code plötzlich doppelt vor. Sie Anlage PUB.RTF
Die Dubletten sollen bei der Ausgabe vermieden werden.

Das wollte ich in meiner E-INST.APR im Unterpramm (V erreichen.

Im Ergebnis kommt jedoch nichts raus. Die Verarbeitung bleibt stecken bei :
(siehe Anlage E-INST.Apr)

  VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV klappt nicht - warum??? VVVVVVVVVVVVVVVVVV

#ucd +V c"#uc1" e0              prüfe ob Inhalt von c1 in cd vorkommt

Die Ausgabe als solche geht jedoch ungestört weiter
Hat jemand soviel Erfahrung mit diem Befehl, dass er vielleicht sehen
könnte, wo mein Fehler liegt?

Ich wäre sehr dankbar, weil ich jetzt schon wochenlang nich tüber diesen
Knoten hinwegkomme.

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
IDZ-Bibliothek