windows-me

Kommunität Venio OSB Kommunitaet.Venio at t-online.de
Fr Okt 26 10:55:46 CEST 2001

Lieber Frater Hieronymus,
wir arbeiten mit Windows-ME. a99 läuft gut. Aber es ist nur noch eine sehr
abgespeckte DOS-Version vorhanden. Ich vermute, dass da auch eines meiner
Probleme beim Drucken von Karten ist. Ihre allegro.bat funktioniert bei mir
jedenfalls nicht (der print-Befehl wird nicht angenommen). Wenn es jedoch
die Möglichkeit gibt, bei ansi.sys, ansi.com und config.sys etwas
einzutragen, das die Probleme behebt, dann interessiert mich das auch
ziemlich stark.
Mit freundlichem Gruß
Sr. Felicitas Seisenberger OSB
e-Mail: kommunitaet.venio at t-online.de