Bildschirmanzeige Aufsätze

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Okt 24 11:09:44 CEST 2001

Hallo Frau Simon,

> Liebe Liste, wir haben Probleme mit der D-html.apr: der Abschnitt #-r
> ist identisch mit dem Abschnitt der D-1.apr für das Dos-Programm, aber
> während unter Dos alle Aufsätze eines Sammelwerkes angezeigt werden,
> kommen bei der D-html nur die ersten beiden zur Anzeige. Das gleiche
> Problem gab es auch mit der D-wrtf.apr. Da habe ich es dann willkürlich
> gelöst, in dem ich einfach 7 bzw 9 Wiederholungen der Zeile #00 +r P"*"

avanti und (aeltere, bis Fruehjahr 2001) Versionen von a99
haben Probleme mit dem Nachladen. Da kann man da zwar durch
massive Eingriffe in die Parameterdateien etwas tricksen,
wie Sie es getan haben, prinzipiell muss/musste da aber
an den Programmen etwas repariert werden.

Versuchen Sie einmal, so aktuelle Versionen wie moeglich
der Programme zu nehmen, damit sollte es dann besser laufen.